Die Piratenzwerge in Polen

Wir, die Piratenzwerge, waren diesen Sommer in Polen auf Fahrt. Das Essen war billig und supersüß. Alles war süß, auch das Herzhafte! Dafür gab es viel Eis und gute Laune. Leider konnten wir nur einen Tag in den Bergen wandern, weil wir sonst nicht genug Wasser gehabt hätten. Als wir einmal Wasser holen wollten wurde uns eine Katze umsonst angeboten. Diese Katze war super niedlich aber leider ging das natürlich nicht. Baden konnten wir nur am letzten Tag, da nirgends ein passender See zu finden war. Jeden Tag hatten wir Hoffnung aber die Gewässer waren nie begehbar. Frisch gewaschen und top motiviert sind wir am nächsten Tag zum Supermarkt, um zu frühstücken. Leider waren wir in einem Mini-Dorf und der Supermarkt hatte zu. Wir hatten kein Essen, bis wir wieder in Berlin um 15 Uhr angekommen sind. Dann gab es erstmal schön Döner. Letztendlich hatten wir einen tollen, außergewöhnlichen Hajk, den wir nicht so schnell wieder vergessen werden. 

Kommentare sind geschlossen.