Herbstaktionen 2021

Im Oktober haben wir mehrere Herbstaktionen für unsere Sippen verschiedener Altersklassen angeboten.

1. Top: Der MEUTENTAG

Nach der Landessingerunde vom VCP BBB hat unsere Meute auf der Abenteueroase übernachtet und einen tollen Tag auf dem Spielplatz verbracht.

2. Top: Die HERBSTFAHRT

Danach ging es für die Sippen nach Eichholz (Brandenburg).

Dort haben wir viele Spiele gespielt, Singerunden mit lecker Chai gehabt, Pizza im Pizzaofen gebacken und sogar sauniert.

Außerdem hatten wir eine Aufnahme von zwei Edelweißzwergen zu Jungpfadfinderinnen.

3. Top: Das MR. X – SPIEL

Im Anschluss haben wir ein Mr. X – Spiel im S-Bahn Ring für alle Pfadis ab 14 Jahren veranstaltet.

Wir waren in 3 Detektivteams unterwegs und fingen am Ende tatsächlich Mr. X! Darauf haben wir dann erstmal mit Limonade angestoßen.

4. Top: KEGELN

Zu guter Letzt waren wir auf dem Mitarbeitenden-Dankeschön Kegeln.

Die 2 Bahnen haben wir ganz für uns allein gemietet um den Abschluss der Herbstaktionen mit Musik, Limo und Challenges ausklingen zu lassen.

Und obendrauf gab es noch Otto Witte-Sattelbezüge fürs Fahrrad geschenkt.

Kommentare sind geschlossen.